Messaging-Lösungen für eine
intelligentere Zukunft

Login auf Ihr Konto  Benutzer:  Benutzer:

Patente

TraiTel Telekommunikation ist ein innovatives Unternehmen, das sich rühmt, für die, an der Spitze der technologischen Entwicklung. Als Anführer der von uns ausgewählten Bereichen, investieren wir erhebliche Beträge für Forschung und Entwicklung in die Entwicklung neuer Dienstleistungen und Technologien, mit denen unsere Kunden die Erfahrung eine bessere wird.

Weil unsere Investitionen erheblich sind und die Produkte oder Dienstleistungen hergestellt werden, sind sehr interessant, sind unsere Konkurrenten, um diese Technologien schnell kopieren und behaupten, diese Innovationen, als ob es ihre eigenen wären.

Ein Weg, um uns zu schützen, ist durch Patentierung unsere Erfindungen. Es ist mit Bedauern jedoch, dass im Laufe der Jahre haben wir nicht alle unsere Innovationen patentiert und jetzt sehen wir viele unserer technologischen Entwicklungen in den Hauptstrom von vielen unserer Mitbewerber eingesetzt. Unsere einzige Befriedigung aus dem Wissen, daß viele Endbenutzer waren (und sind) genießen diese Technologie.

Hier ist eine Liste von einigen unserer Patente, einige vollständig registriert und anderen anhängigen status. Wir fügen mehr wie die Zeit vergeht.

 

Titel Dokumentation

Dynamic Routing
of Reply Calls and Messages

DRORCAM.pdf 1330 KB

Method of Transmitting
An Emergency Broadcast Message

MOTAEBM.pdf 1155 KB

Establishing Communication
From A Web Page

ECFAWP.pdf 37 KB

A System And Method For
Establishing Communication

ASAMFEC.pdf 47 KB