Messaging-Lösungen für eine
intelligentere Zukunft

Login auf Ihr Konto  Benutzer:  Benutzer:

Hier sind einige typische Antworten von TraiTel Kunden.

 

"Die Leistungen von TraiTel vorgesehen sind mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit. Vor der Verwendung TraiTel die Dienste, haben wir manuell faxen Steuer-Rechnungen für unsere Kunden ohne E-Mail-Adressen. Doch mit TraiTel, hat dieser Prozess zu einer Sache der Vergangenheit für uns. Der Kunden-Support und Benutzeroberfläche Erfahrung ist unübertroffen, und ich finde auch TraiTel Preisgestaltung sehr konkurrenzfähig. Ich bin auch in den Prozess der Automatisierung unserer Übertragung von Monatsrechnungen für unsere Kunden über TraiTel Dienstleistungen.

Ich möchte nur erwähnen, daß ich sehr glücklich bin mit Dienstleistungen TraiTel versehen und empfehlen das gleiche zu meinen Kollegen in der Branche. Halten Sie sich die gute Arbeit."

Robin Vaz - Pirelli Tyres Australia

 

"Ich habe mit dem Traitel TTMessenger Service jetzt seit einiger Zeit und wir sind langsam erweitert seine Freilassung durch unser Netzwerk von über 80 Verkaufsstellen.

Ich habe Traitel die Dienste gefunden von außergewöhnlichem Wert mit auch sehr gut Zuverlässigkeit sein. Ich finde es praktisch, daß ich zum Telefon greifen und mit jemandem sprechen, wenn ich ein Problem haben oder brauchen keine Weiterbildung für mich oder einem unserer Filialen und / oder ihre Mitarbeiter.

Wir haben festgestellt, das Traitel SMS System ein hervorragendes Marketing-Tool sein und sich stark auf dieses System verlassen auf dem heutigen Markt. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht auch weiterhin für unsere Traitel SMS Bedürfnisse als ihre Service startete sehr gut und hat nur besser bisher bekommen."

Jason Bousfield - City Finance

 

"Als Unternehmer, der ständig reist Ich finde die TraiTel Fax-Service brillant. Ich kann Faxe senden und empfangen, überall und jederzeit, alle auf meiner Nummer veröffentlicht. Das Interface ist einfach zu bedienen und der Service wunderbar zuverlässig. Als zusätzlichen Bonus, es ist billiger als herkömmliche Faxen!"

Graham Hyman - Youth Specialties Australia

 

"Convention Wise wird immer grüner. Wir sind gerade von Papier Fax an Online-Fax-gegangen, das Loswerden von unserem alten Thermopapier Faxgerät und der Übertragung auf einer australischen Firma - TraiTel, die uns empfangen und senden unsere Faxe per E-Mail ermöglicht. Vertrauen Sie mir - es funktioniert. Kein Drucker oder Toner benötigt! Wir haben in einem Scanner für die Einreichung der Dokumente investiert, aber losgeworden unsere Fax-Telefon - eine weitere Einsparung, die die Kosten für den Online-Service deckt!"

Convention Wise

 

"Mortgage Box hat ein Kunde von TraiTel seit ca. 4 Jahren.

Wir haben festgestellt, daß Ihre Dienste, um schnell, konsistent und zuverlässig. Während meinem Umgang mit den Mitarbeitern in Ihrem Unternehmen, habe ich festgestellt, ihnen behilflich zu sein und effizient.

Die Faxen Einrichtungen, die wir verwenden, sind sehr effektiv, da wir in der Lage zu senden und Empfangen von Fax-Dokumenten aus dem Büro sind."

Will Rademeyer - Mortgage Box